piątek, 4 sierpnia 2017

Transmiter MINI [ger]

Vor einem Jahr haben wir mit dem Projekt Transmiter angefangen, das von 200 Menschen aus Polen und aus dem Ausland benutzt wird. Diese Zeit hat uns ermöglicht, viel Erfahrung und viele Bewertungen zu sammeln und daraus Schlüsse zu ziehen. Die Benutzer haben uns auf die Größe von Transmiter ( Verkleinerung der Größe besonders wichtig bei kleinen Kindern und manchen Erwachsenen) und seine Universalität (Nutzen mit anderen Handys, z.B. IPhone) aufmerksam gemacht.

Das verursachte, dass ich auf eine Idee gekommen bin, mit dem Projekt Transmiter MINI anzufangen.

Die Ansichten sind wie folgend:
  •        Größe:  ähnlich wie Sensor Libre
  •        Software: Ermöglichen der Zusammenarbeit mit xDrip +  neue Anwendungen für Handys mit Android und iOS, dazu auch Bedienung NFC in beiden Typen von Anwendungen.
  •        Zeit: bis zum Ende September 2017 werden erste Partien von Transmiter zu Benutzern geschickt
  •        Ökonomie und Finanzregeln des Projekts: Wir brauchen 100 Willige, damit man mit dem Projekt Transmiter MINI anfangen kann.

Warum so viel?
Dieses Projekt ist anders als das damalige Gerät Transmiter. Hier muss man Finanz- und Zeitaufwand treiben.
Elektronik: keine fertige Moduln, sondern ganz neue Werke
Gehäuse: wird von Spritzgussmaschinen industriell gemacht
Software: Konvertierung und Einbau in Anwendungen
Deswegen brauchen wir 100 Willige, aber nur diejenigen, die nicht nur bestätigen, dass sie an diesem Projekt teilnehmen wollen, sondern auch eine Einzahlung vornehmen.
Termin für Bestätigung der Teilnahme an diesem Projekt und Einzahlung 350 Zloty: bis 16. August 2017.
Falls 100 Willige mit der Einzahlung nicht bestätigen, werden alle Einzahlungen ab 17. August zurückgegeben.
Es gibt eine Möglichkeit, dass ich an diesem Projekt weiter arbeiten werde, aber der Termin der verfügbaren Geräte Transmiter MINI kann verschoben werden.

Weitere Partien (wenn das Projekt realisiert wird) werden verfügbar jeden Monat (50 Stücke Transmiter MINI). Der Preis wird aber höher und beträgt 450 Zloty.
(1 EUR = 4,20 Zloty)
Zamówienie przez PayPal:







1 komentarz:

  1. Hey Marek,
    i just ordered one of the limitter minis via paypal. But due to google translation i'm not sure if it's already a working product. How far did you come with the developing and funding process? Can it be already shiped?

    Greetz
    Chris

    OdpowiedzUsuń